Beutauflair Proframm 2018 Seite 1
edel&stein
ER_Kunisch_4c.jpg
Wekstück_Gesamtansicht_2018
Beutau-Flair Werkstück 2016 Composing
Edel und Stein verkaufsoffener Sonntag Esslingen 06.11.2016
Werkst%FCck%20Nr.%209%20-%20Beutau-Flair%202016
Werner%20und%20Balci%20-%20Continental%20Automotive%20-%20S%E3o%20Paulo%20Brasilien
Homepage%20Margit%20B%E4urle%20Esslingen%20K%FCnstlerin%20Beutau%20Atelier
Hengstenbergarial%20Esslingen%20Werner%20%26%20Balci
imiji.pics - Hochzeits App. Early-Bird-Aktion für alle Ja-Sager
Hochzeitsmesse Trau Dich Stuttgart 2016
Scheckübergabe Beutau-Flair 2015 zugunsten des Tagestreffs St. Vinzenz
Jubiläumsweinflasche_6906_Logo_Onlinedatei.jpg
Beutau-Flair 2015 Buttons St. Vinzenz
Räuchern Naturheilpraxis Birgit Unger Esslingen
Klaus Kusserow, Juliane Brittain, Duo, 40 Jahre Pop- und Rockgeschichte
Edition%20Ulrich%20Dietmar%20G%FCrtler%20Andruck%20Beutau-Flair%202014
Selbstgemachtes%20aus%20Honig%20und%20Wachs%20Kosmos%20Verlag%20Dittus%20Design
imiji.pics der moderne Weg zu Ihren Hochzeitsbildern
Tag%20des%20offenen%20Denkmals%20Esslingen%202015
 

Tagesausflug zum Stuttgarter Flughafen

Der Tagestreff St. Vinzenz "on tour"

 Tagesausflug%20St.%20Vinzenz%20Stuttgarter%20Flughafen Am 02.07. 2015 haben wir vom Vinzenztreff einen Ausflug zum Stuttgarter Flughafen gemacht.
Neun Gäste und vier Teammitglieder haben sich im Tagestreff getroffen und sind dann mit dem Bus direkt bis zum Flughafen nach Stuttgart gefahren.
Dort gingen wir als erstes auf die Besucherterrasse und genossen die Aussicht auf die ganze Rollbahn.
So konnten wir das Starten und Landen der Flugzeuge gut beobachten.

Trotz der großen Hitze waren wir fast eine Stunde da, denn es war sehr interessant.
Nachdem wir genug gesehen, gegessen, getrunken und ein Gruppenfoto vor einem ausgestellten Doppeldecker gemacht hatten, gingen wir in den Andachtsraum.
Dort nahmen wir an einer Andacht teil und bekamen anschließen von Pfarrer Kleinmann eine Flughafenführung, die sehr informativ war. Wir durften sogar mit einem Shuttlebus über die Rollbahn fahren und konnten die Flugzeuge und auch die Flughafenfeuerwehr so ganz aus der Nähe sehen.
Ganz herzlich bedanken wir uns beim Herrn Pfarrer Kleinmann, der uns mit viele Liebe und Engagement durch den Flughafen führte, sodass es für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde.
© St. Vinzenz Esslingen
 
Robeat%20und%20Klaus%20Kusserow%20vom%20Triple%20K%20Studio%20in%20Esslingen%20